Stillstern Minibackofen Model MB45-KP 2G unterschiedlich temperieren?

1 Antwort

Ich weiss nicht ob dir das hilft, aber wenn man verzweifelt ist.... :-).

https://www.amazon.de/Stillstern-Minibackofen-Kochplatten-Ofenhandschuhe-Innenbeleuchtung/dp/B09JST3S5L

Auf dem 5. Foto kannst du gut sehen, wie die Platten und der Ofen eingestellt werden.

Ich hoffe, es hilft :-). LG Gudy

Woher ich das weiß:Recherche

Alyth94
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Dort hatte ich auch schon mal geschaut, leider erklärt es nicht, wie ich die Temperaturen unterschiedlich regeln kann. Nach meinem Verständnis muss ich wohl alles immer gleich hoch/niedrig heizen, da es ja nur einen Temperaturregler für alles gibt. Schon echt komisch gemacht aber ich habe diese Frage jetzt mal bei Amazon unter den Rezensionen gestellt, vielleicht gibt es da jemanden der mir helfen kann 😁 von daher vielen Dank für die Anregung.

Liebe Grüße