Was denkt ihr über Bauchtaschen / Gürteltaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Taschen praktisch gut. Man hat all seine fünf Sachen direkt bei sich und es schützt vor Langfinger. Optisch bzw modisch gesehen gibt es bestimmt schicke Modelle. Heut zu Tage kommt doch jede Mode von früher wieder zurück. Ich finde die Taschen echt klasse. Nach weiter damit! Egal was andere sagen!

Musthave. Habe meine immer da es einfach praktisch ist. Mit dem richtigen outfit sieht es auch hammer aus.

Es ist ganz und allein deine Sache, ob du eine Gürteltasche tragen willst. Mein Geschmack ist es nicht. Aber jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Ich weiß, das sind Binsenweisenheiten, aber so ist es nun mal.

Warum soll das Asozial sein !? Ich hab auch jmd in meiner Klasse der eine Bauchtasche trägt und zu ihm hat niemand was gesagt.

Es ist dein Bier, was dir gefällt und was nicht. Wenn es deinen Kumpels nicht passt dann sollen sie net hingucken.