Stihl 026 hat Startprobleme, warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigung ist das eine... Sollte die Säge danach immer noch nicht richtig laufen, dann bitte prüfen: Ist Zündung, Stecker, Zündkerze, Luftfilter in Ordnung? Auch Stecker und Zündkabel können altern und das Startverhalten beinflussen. Danach Vergasereinstellung prüfen oder vom Fachmann prüfen lassen.

meist ist es dreck/schmutz im vergaser.in ultraschallbad legen und reinigen hat immer geholfen

Johnnyblacko
Beitragsersteller

Ich kann doch nicht die ganze Kettensäge ins Wasser legen.

Johnnyblacko
Beitragsersteller
@wollyuno

Das macht natürlich mehr sinn als mein Gedanke... sorry :)

Ich wasche den vergaser in benzin mit einem Pinsel danach wird er eingebaut ein Bisschen Starterspray an den Luftfilter und dann müsste sie laufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung