Stiftempfehlung für lange Prüfungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Füller greifen.

Im Gegensatz zu so gut wie allen anderen Stiften brauchst du beim Füller kaum Druck, das mindert die Wahrscheinlichkeit, dass deine Finger verkrampfen oder du Druckstellen bekommst.

Am besten kauft man Füller im Fachgeschäft, damit man auch Probeschreiben kann. Auch vor dem Patronenwechsel in der Prüfung braucht man keine Angst haben, das ist eine Sache von ein paar Sekunden. Zur Not packt man sich eben noch einen 2. ein.