Stiermänner schreiben nie zuerst?

4 Antworten

Hallo,

natürlich ist nicht jeder Stier gleich ein typischer Stier, denn es gibt ja noch mehr Konstellationen als nur das Sternzeichen. Hinzu kommen dann außerdem die soziale Prägung oder die genetische Veranlagung.

Gehen wir aber mal davon aus, dass es sich um einen typischen Stier handelt, so dürfte er es in der Tat etwas ruhiger angehen. Für eine richtige Beziehung lassen sich Stiere oft Zeit, da müssen sie sich erst sicher sein. Wenn ihr dauerhaft in der Realität zusammenpasst, wird ein Stier sich jedoch auf eine Beziehung einlassen. Dann auch gerne für alle Zeiten, mit Haus und Garten. Das geht natürlich nicht mal eben so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Ich glaube zwar nicht daran, aber möchte keine persönliche Erfahrung dazu einbringen. Ich kenne viele mit dem Sternzeichen und war schon mit 2 Stieren zusammen.

Ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Die Meisten melden sich auch von selbst. Nur 2 nicht, die sind generell eher zurückgezogen. Keiner von denen ist genau gleich. Deshalb ist es auch nicht Sinnvoll jemanden nach dem Sternzeichen einzuschätzen.

BadGirlHD2017
Beitragsersteller

Bei Männer un Frauen gibt ea ja unterschiede

Der mag dich bestimmt. Wenn er dich nicht von sich aus nach einiger Zeit fragt, dann frag du ihn.

Das, was du schreibst, trifft auf viele Männer und auch Frauen zu. Mit dem Sternbild hat das überhaupt nichts zu tun. Außerdem solltest du nicht verallgemeinern, nur weil du vielleicht 2 oder 3 Stiermänner kennst.

Ob er dich mag, können wir nicht beurteilen. Woher sollen wir es wissen, ohne ihn zu kennen, wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst?