Stierfrau und Skorpionmann(Sternzeichen) passen sie zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Warum nicht? 75%
Passt überhaupt nicht 25%
Passt zusammen! 0%
Glaube nicht an Sternzeichen.... 0%

6 Antworten

Warum nicht?

Hallo telefonnnnnnn...,

schau einfach mal hier in GF in die Suche. Da ist zum Thema "Sternzeichen" schon ganz viel und immer dasselbe Richtige gesagt worden. Es wird deine Frage beantworten:

Erst neulich hier:

https://www.gutefrage.net/frage/haben-sternzeichen-was-mit-dem-charakter-zu-tun?foundIn=list-answers-by-user#answer-270664527 und weiter...

https://www.gutefrage.net/frage/legt-ihr-wert-auf-horoskope?foundIn=list-answers-by-user#answer-267793377

Was immer solche Astropaar-Seiten sagen mögen, telefonnnnnnn, sie haben zumeist null Ahnung vom Thema. Solche Tierkreiszeichen-Horoskope ('Sternzeichen' ist als Begriff schon falsch) wurden in der jahrtauuusende alten Geschichte der Astrologie erst in den letzten 88 Jahren in all den Zeitungshoroskopen verbraten, und haben keinerlei astrologischen Hintergrund! Die sind durch die Bank alle aus den Fingern geluscht! In der Astrologie gibt es keine "Stierfrau-" und "Skorpionmann-" Horoskope! Psst und schon gar keine Gefallensstatistiken unter den Zeichen! ;- )))

Also, Horoskope und solche Ausagen gibt es seriös immer NUR für den einzelnen Menschen, nie für zufällig alle aus einem Geburtszeichen! Diese Unterteilung der ganzen Menschheit in nur zwölf Gruppen ist Nonsens, astrologisch ein völliger Quatsch! Und damit auch solche "Sternzeichen-" Vergleiche! Okay? :- )

Und deshalb kann man eben zu möglichen Partnerschaften nach Tierkreiszeichen ganz sicher NICHTS Konkretes sagen, außer... dass sie alle nett mit einander umgehen sollen 'Tippgeb' :- )

Gute Astrologen verstehen sich auf die etwas kompliziertere Partnerschaftsstrologie und die kann sehr wohl und verflucht genau sagen, was in deiner Partnerschaft angesagt ist und auch erfüllt werden können sollte. :- )

Passt überhaupt nicht

Stiere und Skorpione können rein biologisch keine Beziehung haben. Auch Kinder wird es dabei nicht geben, da die Gene so unterschiedlich sind. Skorpione sind Arachniden (Spinnentiere) und Stiere Säugetiere. Such dir lieber einen Artgenossen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

telefonnnnnnn
Beitragsersteller

Oh man. Bin mir sicher dass du weisst dass ich die Sternzeichen meinte...

Seraphiel0  24.01.2018, 18:31
@telefonnnnnnn

Ja. Aber von denen hab ich nicht wirklich Ahnung. Nur so, ein Forscher hat mal tatsächlich Daten verglichen von über einer Million Paare in Großbritannien, und hat absolut keine Relation von Sternzeichen und dem zufrieden sein in der Beziehung gefunden. Nicht einmal über den Placebo Effekt. Ganz ehrlich, wie sollen auch ein kleiner Ausschnitt des Himmels, der für Leute von vor 5000 Jahren ein bisschen wie ein Tier aussah über dein Liebesleben und deinen Charakter entscheiden?

Kommt darauf an was das Mondzeichen und der Aszendent von jeweils den beiden Personen ist, denn allein vom Sternzeichen/Sonnenzeichen kann man das so nicht sagen. :)

An sich passen die beiden Zeichen nur so einigermaßen zusammen, denn der Stier könnte dem Skorpion zu untiefgründig etc sein, oder der Skorpion dem Stier zu dramatisch oderso. Wenn jedoch zum Beispiel der Stier im Mondzeichen Skorpion hat, und der Skorpion irgendwo noch ein Erdzeichen, könnten sich die beiden wieder viel besser verstehen. Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt.

Du kannst dein Mondzeichen und deinen Aszendenten auf verschiedenen Internetseiten ausrechnen lassen. Ob du daran glaubst ist dann natürlich dir überlassen.

lg

Warum nicht?

Meiner Meinung nach hängt so was nicht vom Sternzeichen ab. Wenn man sich gut versteht und liebt warum sollte das nicht passen? Sternzeichen bestimmen den Chakakter nicht

Warum nicht?

Etwas unterdurchschnittlich ist diese Kombi zwar schon mit ca. 950 statt 1000 Verbindungen, aber zu 95% ist das dann ja egal.