Stiefvater ist verrückt?

3 Antworten

Naja, dass Dein Stiefvater so ausrastet, zeugt nicht unbedingt von Liebe.

Dich muss er ja auch nicht lieben, aber akzeptieren, dass Du zu Deiner Mutter gehörst, erst 13 bist und noch lange nicht perfekt bist/ sein kannst.

Er verallgemeinert die Krümelei zu sonstwas, was definitiv unangebracht ist. Wieso redet er nicht mit Dir? Oder hat ihm das Deine Mutter verboten, weil er immer gleich ausrastet?

Allerdings habe ich zu Hause gelernt, dass man sich etwas unters Kinn hält, um nicht auf den Boden zu krümeln. Hat Dich Deine Mutter da etwas verwöhnt, indem sie solche Dinge hat durchgehen lassen, bevor ihr Freund bei Euch eingezogen ist?

Ihm fehlt die Gelassenheit, die man im Umgang mit Kindern entwickelt.

JanaL57130
Beitragsersteller

Das komische ist er hat selber zwei Kinder

BiggerMama  15.08.2020, 13:47
@JanaL57130

Die er selbst erzogen hat, oder hat er die Erziehung seiner Frau überlassen und sich dann über sie beschwert?

JanaL57130
Beitragsersteller

Jetzt geradeidt er ins Zimmer gekommen und hat gesagt wenn ich das nächstes Mal noch einmal mache schüttet er alles in mein Bett das hat er schon mehrere Male gemacht

BiggerMama  15.08.2020, 14:06
@JanaL57130

Oh, dann ist Dir das schon häufiger passiert, auch Du solltest Dein Verhalten überdenken: vermeidbaren Dreck vermeiden oder wenigstens sofort beseitigen (Vermeiden ist besser).

Trotzdem ist Dein Stiefvater gaga.

Da solltest du in Zukunft die Unordnung die du hinterlässt beseitigen. Sei froh das du keine Strafe bekommen hast meine kinder hätten erstmal die Küche putzen dürfen wenn sie dort ihren Dreck hinterlassen.

AlteKleider  15.08.2020, 13:21

endlich normale leute

JanaL57130
Beitragsersteller

Der Zehnerschlauch aus dem Arsch ich bin fucking 13 Jahre alt ich lasse Kurz Krümel liegen und du würdest deine Kinder jetzt schlagen oder was ist falsch mit dir

AlteKleider  15.08.2020, 13:31
@JanaL57130

und mit 13 bist du unfähig, einen handfeger zu bedienen?

dann ist es zeit, dass du es lernst, indem du das haus solange putzt, bis du es kannst

kssmediade  15.08.2020, 13:38
@JanaL57130

Gerade weil du 13 bist kann man erwarten das du dich in einen Haushalt einbringt und wenn dir dort etwas herunterfällt egal was dann räumst du es weg wie deiner Eltern und jeder andere auch. Ich habe dir gesagt was eine Strafe bei mir wäre du müsstest die Küche putzen um genau dies zu lernen.

kssmediade  15.08.2020, 13:44
@JanaL57130

Wie sagt man so schön was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Will nicht wissen wie deine erste Wohnung später aussehen wird. Deine Eltern haben wir versagt

JanaL57130
Beitragsersteller
@kssmediade

Wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst warum antwortest du mir dann ist dein Leben so langweilig dass du anderen Leuten sagen musst was sie tun sollen?

kssmediade  15.08.2020, 13:49
@JanaL57130

Eine vernünftige Antwort also nur eine solche die deinem narrativ entspricht? Ohje...

Den stört offensichtlich dass seine Freundin (deine Mutter) ein Kind hat.

Nicht gut