Stiefel mit engem Schaft bestellt, aber Reißverschluss seitlich reicht nur über halbe Stiefelhöhe ,auf der unteren Hälfte? Wie anziehen?

2 Antworten

Nach meinen Erfahrungen mit Schlupfstiefeln ist ein enger Schaft im Übergang Schaft zu Fuß ein Problem beim reinkommen. Das sollte bei Reißverschluss im unteren Bereich weniger problematisch sein. Allerdings sollte der Schaft auch an der Wade nicht zu eng sein geschweige denn drücken. Das stellt man aber nur bei Anprobe fest.

Wenn Du die Stiefel in Händen hast , merkst Du beim ersten Versuch , wie's geht . Andernfalls Rückgabe