stiefel, boots geschraubt oder besser genaht?

2 Antworten

Das stand ja nicht zur frage, sondern ob es besser ist stiefel mit geschraubter( z.b. boots and braces) oder genahter Sohle( Dr Martens, springerstiefel) zu kaufen ,bzw was langlebiger ist

Echte Springerstiefel, d.h. Siefel, die wirklich von Fallschirmspringern zum Sprung getragen werden, haben immer eine geschraubte Sohle.

WalterE  13.04.2014, 00:48

Heute? Wohl kaum mehr, außer es ist historische Reproware. Da gibts dann auch Wehrmachtssocken ;)