Stiefel Absatzformen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2 31%
1 19%
4 19%
5 17%
eine andere Form und zwar 8%
3 6%
6 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schönsten finde ich die geschwungene Form. Comma Heels, Flare Heels und Lobster Claw Heels gefallen mir gar nicht.

4 sind am bequemsten i.d.R.

Die haben wie gezeigt oft etwas Plateau und sind gut geeignet wenn man sehr oft Absätze trägt. Gefallen mir am Besten und trage ich am Liebsten. 1 3 und 5 sind aber auch super, habe ich auch mehrere davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfe - es sind zuviele Schuhe

Da ich einen etwas breiteren Oberkörper habe, also Schulterbreite, nicht Bauch, finde ich im Gesamtbild etwas kräftigere Absätze bei mir passender.

Wobei 1 und 6 auch hoch im Kurs steht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde andere zwar schick, aber kann darauf nicht laufen und es tut auch dem Rücken nicht gut.

PiercingJunge
Fragesteller

Wieso tut es dem Rücken nicht gut? Hohe Schuhe sorgen für einen aufrechten Gang und dieser wird von vielen Ärzten empfohlen um dem Rücken etwas Gutes zu tun.

Loka95  01.05.2023, 15:26
@PiercingJunge

Ich habe ein extremes Hohlkreuz und das wird verschlimmert durch hohe Schuhe.

whitebuddafly  12.05.2023, 20:29
@PiercingJunge

Kenne ich... Trage ich das Wochenende über nur hohe Schuhe, hab ich mit dem Rücken keine Probleme...