Sticker auf Mac?

3 Antworten

Ich habe auch mal so etwas gefragt, da aber mit den Stickern die es extra für den Mac gibt.

So ein normalen Sticker würde ich nicht drauf kleben wenn du den nicht für immer drauf haben möchtest, da dieser sicher nicht mehr ohne Rückstände abgeht und über das Apple Zeichen würde ich schon gar nichts kleben, davon wurde mir abgeraten weil das ein anderes Material ist und dann ganz trüb wird

Die Sticker die extra fürs Macbook sind gehen gut wieder ab. Habe ein Batman logo auf meinem Apfel.

Ich hab das auch mal gefragt und alle haben mir dringends davon abgeraten :)