MacBook bekleben?

2 Antworten

Du solltest darauf achten, dass es sich um Folienaufkleber handelt. Diese kannst du leichter abziehen als Papieraufkleber. Der Klebstoff ist im allgemeinen nicht so aggressiv dass es die gebürstete Oberfläche des Macs angreift. Daher Feuer frei.

Nein das ist quatsch. Du bekommst die einfach wieder ab ohne die Oberfläche zu beschädigen. Wenn der Sticker tatsächlich hartnäckig ist, hilft dir da ein Föhn.