Farbige Emojis auf dem Mac?

3 Antworten

Bei mir klappt es (siehe Foto). Geh oben in der Leiste auf Bearbeiten und dann auf Emoji & Symbole. Es sollte sich ein Fenster öffnen. Klicke das gewünschte Emoji einfach an und wähle die Hautfarbe.

farbige Emojis am Mac - (Apple, MacBook, Smiley)

Auch wenn ich keinen Mac nutze: Die Emojis wurden doch nur für iOS (8.3) eingeführt, also nicht für den Mac...

t1m2000
Fragesteller

Ich habe im Internet recherchiert und dort stand " Die neuen Emojis kamen mit dem Update von iOS 8.3 und Mac OS X 10.10.3 " Ich habe es versucht und versucht aber nichts gefunden 😝 Aber danke für deine Antwort 😉

99945  12.05.2015, 19:58

Ok, man lernt ja nie aus :D Vielleicht "erbarmt" sich ja noch jemand dir das zu sagen ^^

Können nur beim neueste 10.10 und iOS 8 angezeigt werden, alle anderen Systeme ignorieren die.