Stick n Poke und Job?
Hi :)
Also, ich habe mir selbst ein kleines Stick n Poke an meinem Finger gestochen (Innenseite vom Finger) und möchte euch fragen, es es sehr schwer ist, später einen Job damit zu bekommen. Ich weiß es klingt dumm und so, aber ich wills halt wissen :)
(ist nicht das schönste, aber mir gefällts)
Bitte spart euch so Kommentare wie „Das ist nicht cool, lass das“, „Hättest dir des Vorher überlegen sollen“ (was true ist) oder „Das wirst du später mal bereuen“ usw. Ich weiß selber dass es eigentlich eine dumme Idee war aber joah.
Vielen Dank für eure Antworten! :D
3 Antworten
Kein Problem, an der Stelle fällt es eh kaum auf.
Ich würde mal davon ausgehen, dass das Tattoo an der Stelle nicht besonders auffällt. Außerdem verblassen tattoos an der Seite der Finger meistens sehr stark, es könnte also noch etwas unauffälliger werden.
Ich würde mir da jetzt mal noch keine Sorgen über zukünftige Jobs machen...
Oder: wie alt bist du denn? Bzw. Hast du schon einen Plan in welchem Bereich du mal arbeiten möchtest?
Es gibt nämlich tatsächlich Bereiche da sind sichtbare tattoos (egal wie unauffällig) ein ausschlusskriterium.
Bis in ein paar Jahren wird das auf jeden Fall noch verblassen! Und ich würde es bei zukünftigen Vorstellungsgesprächen nicht erwähnen! Sicher ist sicher. Es kann gut sein, dass dein Arbeitgeber das nicht bemerken wird. Und wenn er dich dann mal eingestellt hat und du gute Arbeit machst, wird er es sich gut überlegen ob er dir wegen einem Tattoo kündigt
Hab selbst tattoos an den Fingern und hatte nie ein Problem einen job zu finden.
Bin 14, das Tattoo war sehr spontan ehrlich gesagt.
Ich gehe nächstes Jahr Hauswirtschaftsschule, also werde ich im Bereich Hotelfachfrau/Kellner/Koch/Restaurantfachfrau und sowas arbeiten denk ich mal. (dauert eh noch paar Jahre)
Bin mir selbst nd wirklich sicher
und danke für deine Antwort! :)