stick and poke abgekratzt!?

2 Antworten

Falsche Farbe,
Falsche Nadeln,
Nicht tief genug gestochen.

Gibt viele Gründe.

Die Haut an den Händen hat eine andere Beschaffenheit.
Da wächst ein Tattoo schnell raus.

olivepopive
Beitragsersteller

danke das war wirklich hilfreich! ich hatte auf so etwas gehofft :))

Wie das passieren kann? Is doch logisch, wenn man sich völlig unprofessionell Tinte unter die Haut spritzt ...

Sei froh, das es nur rausgewachsen ist und sich nicht entzündet hat.

olivepopive
Beitragsersteller

das war tattoo tinte und ich habe mit der selben tinte auch noch 2 weitere bei den das nicht passiert ist und 3 freunde von mir haben auch tattoos mit dieser tinte und da ist auch alles gut