Stichschutzweste?

Sahra2007  15.07.2023, 15:29

ich hab keine Antwort parat mich würde nur interessieren was du beruflich machst? Also scheinbar kein Job wo es normal ist eine solche Weste zu tragen, Lehrer?

HobbitMobbit
Beitragsersteller

Aushilfsjob im Stadion.

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Was diese Schutzweste besonders auszeichnet, sind die Edelstahlplatten im Rücken- und Bauch/Brustbereich sowie zusätzliche Kunststoffplatten im gesamten Westenbereich. Diese Materialien bieten Ihnen einen hervorragenden Schutz vor Stichen, Schlägen und anderen potenziellen Gefahren. Die ergonomische Frontplatte, die dem Oberkörper angepasst ist, sorgt zudem für einen höheren Tragekomfort, sodass Sie die Weste auch über einen längeren Zeitraum bequem tragen können.

Ein weiterer großer Vorteil dieser Schutzweste ist ihre Zertifizierung nach VPAM KDIW 2004 in K3 (Messer), D2 (Dorn) und W5 (Wurfgeschoss). Diese Zertifizierung bestätigt die hohe Schutzwirkung der Weste und gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie auf die bestmögliche Sicherheit vertrauen können.

Insgesamt bin ich von dieser Schutzweste äußerst beeindruckt. Sie bietet einen ausgezeichneten Schutz vor Stichen, Schlägen und Wurfgeschossen und zeichnet sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und den ergonomischen Tragekomfort aus. Die Zertifizierung nach VPAM KDIW 2004 gibt mir zusätzlich das Vertrauen, dass diese Weste höchsten Sicherheitsstandards entspricht.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Schutzweste sind, die Ihren persönlichen Sicherheitsanforderungen gerecht wird, kann ich Ihnen diese Weste wärmstens empfehlen. Besonders für Personen, die in gefährlichen Situationen arbeiten oder sich in riskanten Umgebungen bewegen, kann diese Schutzweste einen erheblichen Beitrag zur Sicherheit leisten.

 - (Verletzung, Selbstverteidigung, Stich)

Für Schutzkleidung ist der Arbeitgeber zuständig.

Der muss die auch bezahlen, waschen und reparieren.

HobbitMobbit
Beitragsersteller

Da stimme ich dir grundsätzlich zu, allerdings ist meine Wahl zur Schutzweste völlig freiwillig; d.h. der Arbeitgeber hat nichts mit der Schutzweste zu tun bzw. haftet nicht dafür oder was mit der passiert.