Stiche am Körper durch Flöhe, Milben oder ähnliches?

1 Antwort

Schwierig! Im Urlaub in einen Hotelbett auf den Kanaren habe ich genau sowas bekommen. Ich habe damals mit Insektenspray das Bettlaken eingesprüht ich dachte das es aus dem Bett kam.Das wurde auch besser. Vermute das es Flöhe waren gewiss bin ich mir nicht.

Biohazard0815
Beitragsersteller

So, vorsorglich mal die Couch sowie alle Haupt-Liegeflächen der Katzen abgesaugt und mit Fleet eingesprüht.

Mal beobachten ob es nun aufhört. Der Befall, sofern vorhanden, muss ja extrem gering sein weil ich keinerlei Spuren gefunden habe, weder an Kleidung, Tier oder Möbel.