Sternhimmel in den Zimmer wie bei Autos?

3 Antworten

Hallo. Sollte ich die Holzplate weiß oder Schwarz machen also, weiß allgemein passt mehr in mein Zimmer doch weiss nicht ob das peobleme machen kann. Und muss ich wen ich die Glasfaser oben habe die mit irgendwas verbinden den habe garnichts da oben.

viele neonfarbene sternchen auf fensterfarbe unter die decke kleben mit taschenlampe anstrahlen licht aus und die siehst die sterne leuchten eine zeit lang

Holzplatte, Bohrer Glasfaserleitungen mit Leuchtmittel und vieeeeeeel Zeit und Geduld. Dann klappt das