Sterngröße Mercedes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung ist das direkt bei Mercedes zu kaufen. Solche Embleme werden häufig außerhalb der Markenwerkstatt bei eBay und Co teurer verkauft, als bei der Markenwerkstatt direkt. Außerdem habe ich schon mal gehört, dass Mercedes angeblich die Ersatzteilpreise für Embleme niedrig hält, womöglich, damit die beschädigten Sterne auch unkompliziert ersetzt werden und die Mercedes-Flotte auf der Straße gepflegt und vollständig aussieht… Da bekommst du dann außerdem auch gleich den Stern in der richtigen Größe.

T3Fahrer

Ich denke bei den Sternen gibt es keinen Unterschied bezüglich Baugröße oder ähnlichem, da beide Modelle, ob der ShootingBrake oder das Coupé, zur Baureihe x117 gehören.
Ich selber spreche aber nur aus Erfahrung, da ich das Coupé besitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zu einem Daimler Händler, der löst dein Problem