ist es verboten mercedes-sterne abzumachen von autos?

12 Antworten

Das ist Sachbeschädigung und Diebstahl. Egal wer diesen Stern klaut, es hat niemand das Recht, auch kein Punk.

Natürlich ist es verboten! Es ist sogar strafbar. 1. Diebstahl, 2. mutwillige Zerstörung!

Natürlich ist es verboten. Das ist Sachbeschädigung und Diebstahl.

Ist es verboten Fernseher zu klauen? Isat es verboten Geld zu klauen? Ist das nich iwie alles das selbe?

Bei deinem eigenen darfst du das gerne tun.

Wenn du meinen anfasst, mach ich von dir auch mal was ab. Ich sammle Schneidezähne.

Leon97531  20.01.2011, 14:55

Ich dachte du sammelst Welfen ? :D