Sternenschweif Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie vielleicht in 10er oder 5er Packs oder so ähnlich verkaufen. Einfach mal bei ebay oder ähnlichen Seiten eingeben und schauen, wie viel andere so verlangen. Auf jeden Fall musst du aber an den Versand denken.
Ich habe einige gesehen, die für 5 dieser Bücher ca. 20 Euro verlangen (inklusive Versand). Musst du natürlich wissen, wie dringend du die loswerden willst, da Bücher per ebay zum Beipsiel verhältnismäßig schwer gehen im Vergleich zu Klamotten. Falls du unbedingt verkaufen möchte, kannst du sie besonders günstig anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GinnyCaty
Fragesteller

Okay danke! Ja wir würden sie bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen 😉