Stern?

Gekontert  07.01.2024, 23:24

Bist net seit gestern hier. Wie kannste das nit wissen? 😅

LieberBonner
Beitragsersteller

Sorry.

3 Antworten

Nach 24 Stunden erhalten Sie eine Benachrichtigung, in der Sie aufgefordert werden, die beste Antwort auf Ihre Frage zu markieren. Die Antworten sind jetzt mit Sternen versehen und klicken Sie dann auf die gewünschte Antwort. Es ist etwas Besonderes, dass man das auf Level 23 immer noch nicht weiß

LieberBonner
Beitragsersteller

Hast ja recht. Danke. Nur funktioniert das bei mir nicht. Trotz mehrerer Versuche.

Klicke auf die Mitteilung, Suche die beste Antwort, Klicke auf den Stern, Stern vergeben, ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast bereits deine zweite Frage gestellt und die erste ist schon lange her. Also müsstest du wissen, dass du per Popup aufgeforderst wirst, eine Antwort so auszuzeichnen.

LieberBonner
Beitragsersteller

Geht also nur auf Antworten eigener Fragen?

JMC01  07.01.2024, 23:31
@LieberBonner

Ja natürlich. Du kannst doch nicht im Namen eines anderen bestimmen, ob diese oder jene Antwort für ihn die hilfreichste war.

LieberBonner
Beitragsersteller

Ist mir nicht aufgefallen