Stereo-spuren einzeln bearbeiten

1 Antwort

Hi.

Also lade die Audiodatei. Dann klicke auf den schwarzen Pfeil (der nach unten zeigt), der neben dem Dateinamen steht und wähle "Stereotonspur Trennen". Dann kannst du den linken oder rechten Kanal einzeln markieren.

Wenn du fertig bist mit der Bearbeitung, dann klicke auf den schwarzen Pfeil der oberen Tonspur und wähle "Stereotonspur Erstellen".

FERTIG !! ;)

Hilfebild - (Computer)

uschiel
Beitragsersteller

Wunderbar, derMicha81. So einfach, wenn man es weiss. Hatte schon alles mögliche probiert.

captainrimjob  28.02.2023, 12:29

Toll, das hatte ich bisher übersehen, vielen Dank!