Sterben madenwürmer ohne nahrung?

2 Antworten

So lange sie im Darm sind, kannst Du sie nicht einfach aushungern. Die finden immer was. Die gute Nachricht: Sie leben nur 2-3 Wochen.
Das Problem ist nur, in dieser Zeit keine neuen Eier aufzunehmen, und das ist nicht so einfach, weil angetrocknete Eier als Staub durch die Luft wirbeln können. Nach 3 Wochen sind diese aber auch tot. Bis dahin muss man wohl mit der Chemiekeule ran, neben extremer Hygiene. Eventuell die ganze Familie.

Dass wüsste ich jetzt nicht genau aber, Roher Knoblauch enthält schwefelhaltige Aminosäuren, die als natürliche Wurmkur im Darm bei Kindern und Erwachsenen aufräumt. Weißkohlsaft sollte morgens auf nüchternen Magen getrunken werden. Kerne von Kürbis und Papaya enthalten Enzyme, die Darmparasiten abtöten können

Woher ich das weiß:Recherche