Sterben Krätzmilben bei der raumtemperatur wenn ich die heizung auf 5 stelle?

2 Antworten

denk mal nach...sie krabbeln in Gängen unter deiner Haut. okay die männchen sind auf deiner Haut

Und nein, das macht ihnen gar nichts. Du brauchst Gift (also giftig für die), also die Salbe/Spray die du vom Arzt bekommst. alles andre ist augenwischerei.

Du oder dein Tier müsst behandelt werden. Falls du es hast, muss aber auch dein Tier behandelt werden. das ist übertragbar. Es heißt beim Tier zwar Räude, sind aber die gleichen vieher. Bettwäsche, wäsche muss oft bei mindestens 60 Grad gewaschen werden. Große Sachen engefroren oder desinfiziert. ist relativ schnell ausgestanden (glaub so zwischen 2-3 wochen)

Irgendwann sterben auch Krätzemilben an Altersschwäche, aber sie sterben bestimmt nicht, weil Du die Heizung auf 5 drehst. Du könntest jedoch einen Herzinfarkt erleiden, wenn Du dann die Nebenkostenabrechnung bekommst, was das Problem für Dich natürlich auch erledigt.