Ich brauche umgehend alle Tipps gegen Scabies (Krätzmilben)?

2 Antworten

Hallo Daniel

Am Besten hilft die richtige Anwendung!

Also

1. abends gut duschen inklusive Haare waschen. Alle Tücher, Wäsche , Unterwäsche und die Kleidung in einen Plastiksack geben oder direkt in die Waschmaschine mit 60°.

Dann die ganze Creme am ganzen Körper verteilen und einreiben. Besonders die Hautfalten zwischen den Beinen, den Fingern, den Zehen, hinter den Ohren, den Nabel und die befallenen Stellen behandeln! + 1 Nacht mit der Creme schlafen. Das wirkt 100% in der Haut, aber gegen die noch lebenden Milben in der Umgebung musst du auch was tun!

Am 1. Morgen beim Aufstehen schon die Bettwäsche abziehen, alles in den grossen Bezug stecken, dann duschen und die Tücher und Nachtwäsche auch in den Bezug stecken. Nur frisch gewaschene Kleider anziehen!

Nun auch die getragenen Schuhe, Mützen, Schals, Handschuhe, Sofakissen, Kuscheltiere usw. wenn es geht in die Waschmaschine oder in einem Plastiksack 5 Tage kühl in den Keller stellen oder für 3 Tage einfrieren.

Am Abend das Bett frisch beziehen. Vor dem Schlafen duschen und alle getragenen Kleider in einen Sack.

Am 2. Morgen und am 3. Morgen das gleiche Morgenritual machen! Das Bett abziehen, duschen, Tücher und alle Textilien in einen Sack. Am Besten sofort waschen oder 5 Tage kühle stell oder 3 Tage in den Tiefkühler.

Die gesamten benützen Textilien oder Sofa, Teppiche, Lederkleidung usw. müssen 5 Tage vom Mensch fern gehalten werden. Dann können die Milben nicht überleben.

Wenn du nur die Salbe am Körper anwendest und die Bettwäsche und anderen Textilien nicht wechselst, dann nützt die körperliche Therapie zu wenig und du wirst weiter hin von den lebenden Milben in deiner Umgebung befallen! Aus den Erfahrungen und den Fehlern anderer kannst du profitieren, siehe ...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-och-ganz-sicher-die-kraetze-los#answer-362295479

https://www.gutefrage.net/frage/gummihandschuhe-bei-kraetze#answer-396750269

https://www.gutefrage.net/frage/kraetze-wie-lange-muessen-die-polster-abgesaugt-und-bettwaesche-gewechselt-werden

Also erst mit der Creme-Behandlung anfangen, wenn du auch frische Kleider und Bettwäsche für die nächsten 3 Tage bereit stellen kannst. Sonst ist es sinnlos!

Gute Besserung mary

Ivermectin ist angeblich ein altbewährtes Mittel gegen Parasiten dieser Art.