Sterben durch Knutschfleck im Gesicht?

4 Antworten

Nein.

Es gibt allenfalls Gerüchte, wonach jemand bei dem Versuch umgekommen sein soll, sich mit dem Staubsauger einen solchen Fleck zu machen und dabei die Halsschlagader erwischte, wodurch sich ein Blutgerinnsel bildete, das zu einem Hirnschlag führte.

Da passiert nichts

Ja und zur Verhütung musst Du nach dem Sex dreimal vom Tisch springen. Zum Glück war es kein Zungenkuss, sonst wärst Du jetzt schwanger.
Glaub nicht jeden Blödsinn, das ist ein kleines Hämatom wie Du schon zu Dutzenden im Leben hattest. Absolut harmlos.

es passiert nix

Anonym129392
Beitragsersteller

Weiß ja Nt