Stempeluhr arbeitszeiterfassung was ist bringt mir das?

6 Antworten

Das deine Zeiten direkt ausgewertet und ggf korrigiert werden können.

Arbeitgeber und Arbeitnehmer haben den Vorteil, dass die geleistete Arbeitszeit für beide Seiten nachvollziehbar erfasst wird. Es ist auch erkenn, ob der Mitarbeiter pünktlich ist.

Überstunden werden auch genau erfasst.

Deine genaue Arbeitszeit wird damit erfasst, so musst du oder dein Vorgesetzter, nicht jede Abweichung der Arbeitszeit ans Personalbüro zur Abrechnung melden, sonder der Computer erfasst das automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kann dein chef die Arbeitszeiten Einfacher erfassen und auch die die immer zu spät aus der pause kommen und du musst keine Zettelwirtschaft haben den da kann auch mal was rausfalten!