Stempel im Ohrring...bedeutung?

3 Antworten

Die Buchstaben dahinter sind die Firmeninitialen der Fabrik bzw. des Herstellers.

Ohne Foto kann ich nichts zum Wert sagen. Aber auch ein Foto würde nicht genügen, denn ich müßte die Steine prüfen etc.

Ein Juwelier wäre der richtige Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yamopo
Beitragsersteller

Fotos habe ich im Kommentar darunter geteilt :)

NP das könnte Nina Prager heißen, ich habe mal gegoogelt die ist Goldschmiedemeisterin oder eben die Bezeichnung für 925 Silber

ich glaube 925 ist echtes Silber aber am besten du gehst einmal zu einem Juwelier

Yamopo
Beitragsersteller

Hallöchen...genau 925 bezieht sich auf das Silber...ich meine aber das, das danach kommt.