Stempel auf Monatskarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Problem und bei dvb nachgefragt, hier die Antwort/

Die Bestätigung finden Sie auch online in der Tariffibel: http://www.vvo-online.de/download/shop/Tarif-im-Detail-2012.pdf

Dort finden Sie auf Seite 61 den entsprechenden Passus:

"Bei Schülern, deren Kundenkarte nur bis zum Schuljahresende bestätigt ist, gilt diese bis zum Ende der anschließenden sächsischen Schulferien."

Wenn der Schülerstatus eine Voraussetzung zur Nutzung dieser Karte ist, hast Du ein Problem: Du bist nämlich kein Schüler mehr.

Rese666
Beitragsersteller

So weit war ich auch schon. Derzeit bin ich sozusagen "nichts". Das ist doch Sinnfrei, es muss doch eine mögliche Lösung geben.

RobertLiebling  24.07.2013, 21:06
@Rese666

es muss doch eine mögliche Lösung geben.

Das kann Dir nur das Verkehrsunternehmen beantworten, z.B. ob es eine "Upgrademöglichkeit" für den letzten Monat gibt.