Stellvertreter ist strenger als andere?

2 Antworten

Lass dich gern haben. Ich hab auch Einzelhandelskauffrau gelernt und meine Erfahrung war, der stellv. Leiter hat sich sehr ernst genommen, mein richtiger Chef war fair und nett.

Ich hab noch etwa ein Jahr weiter im Einzelhandel gearbeitet und überall das selbe Problem: Stellvertreter haben sich sehr wichtig genommen, tatsächliche Leiter waren sehr entspannt.

Was dein Chef sagt, zählt, der stellv. Filialleiter hat nichts zu melden.

Frag doch wen anders, wenn du mit ihm arbeitest.

Warum muss er dein Berichtsheft unterschreiben? Warte, bis dein Ausbilder da ist. Man muss es nicht wöchentlich unterschreiben lassen. Ansonsten, frag, was genau du ändern sollst. Diese shit Schreiberei wird eh überbewertet und ganz selten nur will die IHK das Berichtsheft am Ende haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann