Stellt Tellonym manchmal selber Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir seit 2 Wochen genau so. Ich denke auch, dass das von Tellonym direkt kommt.

Wahrscheinlich ist das so, weil eine gewisse Zeit lang kein anderer Benutzer mehr etwas geschrieben hat und die von Tellonym sicher stellen wollen dass du den Service weiter nutzt, ist ne Taktik denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das in den 2 1/2 Jahren, wo ich bei Tellonym bin, noch NIE passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht jemand der einfach fragt? Denke nicht das es von Tellonym kommt^^

Woher ich das weiß:Recherche

TrueEpicFail25  20.06.2019, 03:59

doch ganz sicher

Packesl1  27.11.2019, 01:42
@giveanwser

Ja tellonym schreibt wirklich selbst fragen um die Nutzer aktiv zu behalten. Richtig dreist wird es, wenn sie einen Schreiben, dass man hübsch ist und man sich kennen lernen soll...