Welche Fragen stellt dir Tellonym?

4 Antworten

Wenn in der Frage mehrere Rechtschreib und Grammatikfahler enthalten sind, dann kommt sie von einer anderen Person. Auch beliebte Fehler sind am Anfang klein zu schreiben, kein Fragezeichen zusetzen oder ein Leerzeichen vor ein Fragezeichen.

Update: Man erhält am Anfang der Registrierung ein paar autogenerierte Tells.

Woher ich das weiß:Hobby – Tellonym Senior Moderator

DerFragendeXx  20.06.2020, 18:15

Also wie lange hält das an mit den generierten Fragen? Weil ich nicht glaube das irgendwer mir schreibt: Gibt es jemanden den du aufgegeben hast und wie ist es passiert? Ich habs dann einfach gegoogelt und da kamen dann verschiedene Accounts die die selben Fragen gestellt worden sind. Und ich bin schon 2 Monate dabei.

Meistens sind es simple Sache, wie was gab es heute zum Mittag, aber auch sachen wie was hältst du von Ritualen. Die sachen die eigentlich keinen Menschen interessieren kommen von der Ki. Sehr persönliche sachen, fragen auf Partnerschaft oder Freundschaften gehen meistens auf Menschen zurück. Um so persönlicher die Frage ist um so warscheinlicher wahr es ein Mensch der es geschrieben hat, meistens merkt mann das aber relativ schnell

Was hast du am Wochenende vor?

Wann hast du Geburtstag?

Was wünscht du dir gerade?

Zähl mal paar Eigenschaften von dir auf.

Wenn du ein Tag mit einer Person verbringen könntest, mit wem wäre es?

Wie groß ?

Antwortest du auf alle Fragen ?

Wenn du eine sachen im Leben könntest, welche wäre es ?

Sag mal eine Sache ohne die du nicht Leben könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung