Stellt Ihr gerade lieber Fragen oder gebt Antworten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte öfter als ich Fragen stelle.

Der Vergleich: 2352 Antworten zu 105 Fragen. (Stand 09.05.2024; 19:54 Uhr)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Zurzeit lieber Antworten. Ich hab sowieso schon so viele Fragen gestellt und muss wieder auf Ideen kommen. Ich hab zwar einige Ideen, aber hab zurzeit keine Lust.

Ich habe bisher hier 2 Fragen gestellt. Die 1. wurde gelöscht und die 2. Hat bisher 0 Antworten.

Da macht dumme Antworten geben wenigstens noch bisschen Spaß

Ich gebe lieber Antworten :-)

Fragen stelle ich gelegentlich mal

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen beides

M18