Stellt ihr Fragen gerne wieder ein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, ich stelle Fragen selten wieder ein 55%
Ja ich stelle Fragen öfters wieder ein 27%
Ja, aber nicht soo oft 9%
Ja, ich stelle Fragen sehr oft wieder ein 9%
Nein, manchmal überlege ich aber ob ich es mache 0%
Andere Meinung 0%
Nein, habe ich noch nie gemacht 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich stelle Fragen öfters wieder ein

Wenn die passende Antwort noch nicht dabei ist

Nein, ich stelle Fragen selten wieder ein

Das ist selten. Denn manche Fragen brauchen das nur aus bestimmten Gründen. Und wenn die da sind, gibt es noch andere Faktoren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, ich stelle Fragen selten wieder ein

Aus dem einfachen Grund, dass ich mich die meisten Fragen hier nicht interessieren^^

Nein, ich stelle Fragen selten wieder ein

Sehr selten, meistens auch nur fragen, aus der “Politik Abteilung“, Fragen wie “Welcher Kuchen schmeckt euch am besten”, muss ich nicht unbedingt noch mal einstellen…

Meine eigenen Fragen, stelle ich sehr sehr selten wieder ein und auch nur falls ich kaum (“hilfreiche”) Antworten bekommen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja ich stelle Fragen öfters wieder ein

Wenn ich mal nicht weiter weiß, oder nicht darauf antworten kann, dann stelle ich die Frage wieder ein.

7veren⁷