Community-Experte Spanisch?

3 Antworten

Ja, die gibt es. Du findest einige, indem du beispielsweise in der Liste der Topnutzer für das Thema Spanisch suchst: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/365-tage/spanisch

tim75794
Beitragsersteller

Stimmt, hab ich ganz vergessen. Da treib ich mich selten rum

Ja. IN der Expertenliste unter dem Reiter spanisch findest du ein paar. Sind wenige, kennen sich aber richtig gut aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓