stellt GLS auch an Feiertagen zu?

2 Antworten

In der Regel nicht nein

Sophie984
Beitragsersteller

also auch nicht Morgen? (Karfreitag)

Am Karfreitag höchstwahrscheinlich nicht. Das ist einer der strengsten Feiertage überhaupt: http://kalender.retira.de/info/feiertage/karfreitag/

Bin mir aber nicht ganz sicher, weil Paketfahrer gerne mal als pseudo-selbständige Unternehmer unterwegs sind und dann arbeiten können, wann sie wollen. Ich weiß aber nicht, wie das bei GLS läuft. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass ein Paketfahrer ausgerechnet die Karfreitags-Ruhe stören will.