Stelle ich meine Fragen schlecht?

Windoofs10  02.07.2024, 17:42

Warte, ich lese mir kurz mal paar deiner Fragen durch.

Mensch276
Beitragsersteller

Danke

4 Antworten

Hallo Du,

nein, du stellst deine Fragen ganz und gar nicht falsch! Ganz das Gegenteil ist der Fall.

Ich schließe mich komplett der Antwort von Windoofs10 an.

Deine Fragen sind welche die konkret die Lebenssituationen betreffen, gut ausformuliert, verständlich geschrieben und mit einer integren Absicht dahinter. Die Fragen sind klasse.

Schade nur - und da schließe ich mich der Antwort von janvalperz an - dass du zu wenige hashtags/Themen setzt.

Nimm dir vor mindestens 5-10 Kontext bezogene hashtags/Themen in jede deiner Fragestellungen zu setzen. Schau dir vielleicht vorab an, wie es andere Nutzer machen und welche Experten-Themen die Community Experten im jeweiligen Themengebiet haben und ob es mit deiner Fragestellung übereinstimmt. Umso mehr hashtags/Themen du setzt, umso mehr Nutzer werden auf deine Frage aufmerksam und es wird ihnen an der Startseite angezeigt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Habe mir nun einiges angesehen und muss sagen:
Die meisten der Fragen, die ich so gesehen habe sind defintiv legitim und du hast sie ja gestellt, weil du wirklich aktiv was fragen willst/wolltest, da finde ich das okay.

Wobei ich sagen muss, habe die Fragen nur groß in der Vorschau gesehen.

Problem bei den Antworten ist in deinem Fall warscheinlich eher, dass die Antwortschreiber das Problem sind.

Klar gibt es hier Fragen, da kann ich mir es auch nicht verkneifen, ironisch darauf zu antworten, aber deine Fragen würden nicht dazu gehören.

Aber herzlich willkommen auf GF - Der (vermutlich) größten Trollplattform Deutschlands. (Das sollte ein Wortwitz sein btw)

Ne mal im Ernst: Es gibt hier Leute, die wollen anderen weiterhelfen, zu diesen gehöre zb ich und auch einige andere.

Desweiteren gibt es aber auch die Leute, die einfach nur trollen/nerven wollen und auf Krawall aus sind.

Ist echt schade, aber ist leider so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mehr Tags (#) hinzufügen

So sehen sie zu wenige, die Tags sind wichtig !

Nimm alle die zur Frage passen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das liegt an denen die Antworten. Es gibt Leute, die wollen möglichst viel pro Tag antworten und schmieren dann überall irgendwas hin und die sonstigen Trolls. Dir kommen bei mir auch oft, aber ich kriege oft auch gute A'ss