Husqvarna Automower 315 Begrenzungskabel verlegen vor einer Wand , wie viel cm?

2 Antworten

na 35 cm von dem Hochbeet weg .. würd ich sagen .. ich würde das mal testen an einem Bereich .. wie weit der Mäher mäht

henneh93
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja muss schauen. Möchte das Kabel eingraben. :)

ja, korrekt, das Kabel muß 35cm von dem Gegenstand entfernt verlegt werden, der vom Automower nicht berührt werden soll.

Die Überfahrtstrecke beim Automower 315 ist auf 32cm voreingestellt, diese können Sie zwar verändern, doch dann fährt Ihr Automower natürlich an allen Begrenzungskabeln die geänderte Überfahrtstrecke über die Begrenzunskabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung