Snap score steigt bei jmd nicht?

2 Antworten

Wenn man nicht "snapt" dann steigt auch der Score nicht. Pro Snap bekommt man ja einen "Punkt".

Vielleicht ist sein Handy kaputt oder er hat Snapchat gelöscht.

y2kdoll
Beitragsersteller

Wenn man snapchat löscht würde man den acc net sehen

Unbekannnt12300  14.12.2020, 20:29

Aber wir snapen jeden Tag und sein snap score is immer gleich. Hat er was ausgeschaltet oder so bei den Einstellungen?

Hallo,

wenn er inaktiv ist, wird nichts von allein weiter gehen. Das merkst du doch selber du verschickst die Snaps.

Und vllt. snappt er nicht, weil er keine Lust mehr hat und hat sich abgemeldet oder so. Kläre das doch persönlich mit ihm.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

y2kdoll
Beitragsersteller

Ne jemand hat sich reingehackt