Steigert Mandarin lernen den IQ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen IQ kannst du nicht einfach so erhöhen. Du kannst nur dabei helfen ihn zu verringern durch Drogen und Alkohol.

Wenn du jetzt einen zweiten IQ test, ist es sogar möglich dass dein IQ deutlich höher ist, das hat aber nichts damit zu tun, was du gelernt hast sondern damit, dass der IQ je nach Tagesform mal höher, oder auch niedriger ist.

Aber generell, Allgemeinwissen, Sprachen oder sonstiges lernen fördert nicht deinen IQ.

Nein, das steigert nicht die Intelligenz. Aber es ist natürlich eine schöne Sprache zum Lernen!

Wenn Dein Gehirn fertig ist mit Deiner Jugend hast Du praktisch keine Chance mehr den IQ zu steigern. Aber daran hängt ja kaum etwas.