Steht sie auf mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag dir mal was sie steht zu 100% auf dich!

sollte Ich mich hier täuschen kann ich echt meinem Verstand aufwiedersehen sagen.

sie ist auf jeden Fall in dich verliebt.
es gibt jz 2 Optionen:

  1. Du sagst was du fühlst ihr direkt ( nur wenn es auch so ist ) und sagst ihr das du gerne mit ihr dies und das machen möchtest. Sag aber auch was du nicht möchtest und was du respektiert haben möchtest weil sollte dies nicht erfüllt werden dann bringt es ja nicht. Geh aber genauso mit ihren Wünschen um und respektiere und akzeptiere sie.
  2. du sagst ihr das du nichts fühlst und dir mit ihr keine Bzh vorstellen kannst aber sie als gute Freundin gerne haben möchtest. Es sei denn du möchtest absolut nichts mit ihr zu tun haben. Das mit Freundin sage ich weil es sie etwas trösten wird weil sie wird sehr entäscuht darüber sein aber du solltest ihr dann auch nichts vorspielen.

Du schaffst das und du wirst deine richtige Entscheidung treffen.
Aber vergiss nicht tue das was du für richtig hältst.

Wenn nötig dann bitte Jesus um Hilfe er wird dir gerne helfen und du wirst dann vllt auch ein Wunder erleben können.
Musst du aber nicht, ist nur ein Vorschlag.

Lg Joshi (14 Jahre )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung