Steht sie auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie ist nur ne gute Freundin 80%
Sie steht auf dich 20%

2 Antworten

Sie ist nur ne gute Freundin

Hi :)

Meine Situation war am Anfang recht Ähnlich wie du es beschreibst. Nur dass ich an deiner Stelle bin und der Kerl so war wie sie.

Ich kann dir definitiv sagen, dass du mit ihr reden solltest. All das spekulieren bringt nichts und du wirst nur noch mehr verwirrt. Frag sie, warum sie dich auf einmal so ignoriert bzw. trocken ist.

Falls du auf sie stehst, sag ihr das. Oder mach es ihr klar.

Kommunikation ist so wichtig. Das habe ich auch gelernt.

jxstanonym187
Beitragsersteller

Okay danke 🙏.

Sie ist nur ne gute Freundin

Klarer Fall von zu lange gewartet oder sie fand dich nur attraktiv eben weil du in einer Beziehung warst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung