Freundin sagt ich rieche gut bzw geil?

2 Antworten

Wenn man sich vom Partner angezogen fühlt, dann auch sehr oft von seinem natürlichen Körpergeruch.
Der Schweiß setzt Pheromone frei die Zuneigung oder auch Abneigung hervorrufen können.
Ist was völlig natürliches. Daher auch der Spruch „sich gut riechen können“

justkuby
Beitragsersteller

Kuss danke

Sie liebt Deine Pheromone, die normalerweise nicht riechbar sind. Aber unterbewusst registriert jeder menschliche Körper dennoch alle speziellen Gerüche. Das ist auch der Grund, warum man manche Menschen einfach "nicht riechen kann". Dann treffen Feuer und Wasser aufeinander. Deine Freundin liebt Dich aufrichtig sehr, und das ohne Zweifel. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung