Steht sie auf mich?

4 Antworten

Nicht zu voreilig ABER ja versuch es

yolo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kurz ich würde sagen es ist sehr unwahrscheinlich das sie nicht auf dich steht aber um deine andere Frage zu beantworten ja würde man, hab ich auch schon. Das sollte man jetzt nicht unbedingt als Argument sehen, aber hier bestärkt es die Aussage das sie auf dich steht isoliert ohne das sie touchy ist und die ganze Zeit bei dir war würde ich es nicht als das ansehen.

touchy und basically? Ernsthaft....?

Statt so kryptisch zu schreiben und entsprechend so zu denken, hätte es dir besser getan, dich von deinen Gefühlen leiten zu lassen.

You never get a second chance to make a first impressoin, um in deiner Sprache zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass sie auf dich steht. Schau mal, wie sie sich beim nächsten Treffen verhält.