Steht sie auf mich?

5 Antworten

Sieht so aus als wäre da Interesse vorhanden. Allerdings würde ich darauf achten das du nicht ins offene Messer läufst. Es gibt einige Menschen die dir so vielleicht ein Zeichen geben wollen aber sich mit Absicht nicht eindeutig äußern wollen. Das gibt diesen Menschen Freiraum dich im Zweifelsfall abzulehnen. Pass also auf das sie nicht mit dir und deinem Kopf spielen will (es gibt Menschen die es lieben wenn jemand auf sie steht das gibt denen Bestätigung) und frag sie konkret ob sie was von DIR will bevor du ihr zu Füßen liegst und dich zum Affen machst wegen ein paar Herzen die sie dir als Köder auslegt.

Kann sein allerdings glaub Ich nicht das Du das an einem herzen Emoji erkennst xD

Ich schreib zu all meinen Freunden sachen wie "Cutie,Hon" etc etc aber das heißt nicht das Ich sie Liebe sondern das ist einfach meine schreibweise und manchmal schreib Ich auch ein Herz

beobachte einfach mehr den chat denn an einem Herz emoji wirst Du definitiv nicht herausfinden ob sie auf dich steht denn es kann ja sein das sie das zu jedem schreibt (Außer natürlich Du weißt das Du die einzige Person bist mit der sie so schreibt)

Woher ich das weiß:Hobby

Sagschonsaske
Beitragsersteller

Also eigentlich bin Ich mit einrr der einzigen Jungs mit denen sie Kontakt hat. Und von den Jungs stehe ich ihr am nächsten

ERRORlpHD  01.08.2021, 13:15
@Sagschonsaske

Ah ok ja dann kann sein, bin mir aber nicht sicher. Bin ein Junge und Ich bin zwar Bisexuell aber steh eher auf Jungs daher bin Ich mir nicht sicher aber wenn Du das sagst könnte sie auf dich stehen sicher bin Ich mir aber nicht

Sieht nach "mehr" aus

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

Sagschonsaske
Beitragsersteller

Ok danke

Also ich schreibe auch oft mit Herzchen bei Freunden, also muss nicht unbedingt was heißen.

Sagschonsaske
Beitragsersteller

Okee. Du bist mir schonmal sehr sympathisch. Ich liebe Deidara

princesskenny  01.08.2021, 02:17
@Sagschonsaske

Ich bin jetzt bei dem Pain’s Assault Arc in Shippuden, also da wo er sich nach Konoha aufmacht um Naruto zu fangen, weiß leider nicht welche Staffel das genau ist

Kann schon gut sein :)