Steht sie auf mich? / mag sie mich?

7 Antworten

Hört sich eigentlich so an als will sie etwas von dir. Oder sie nutzt dich nur aus, aber wieso sollte sie oder...? Ich kenne das Mädchen nicht, frag doch mal, natürlich nur ganz beiläufig, einen deiner Freunde, der auch in deiner Klasse und in der des Mädchens ist, ob sie sich gegenüber dir "komisch„ verhält... also komsich im Sinne von ob sie auf dich steht.

stehst du auf sie?also ich finde das ein bisschen auffällig, aber JA sie steht auf dich. Eindeutig... viel spaß

willi352  01.10.2014, 16:31

haha wollte praktisch genau das gleiche schreiben :P

Limber  01.10.2014, 16:32

Das muss nicht unbedingt sein, viele Mädchen lieben einfach (wie ich eben schon geschrieben habe) die Aufmeerksamkeit von Töppen :)

peinlichefrage4  01.10.2014, 16:40
@Limber

wenn dann von typen aber gut. Nicht immer-ich denke in dem fall ist es eindeutig ;)

Es kann natürlich sein, aber wenn es bei anderen auch so ist, dann muss das nicht stimmen. Vielleicht genießt sie einfach deine Aufmerksamkeit. Das ist bei vielen Mädels so. Was aber nicht unbedingt heißt, dass sie etwas von dir will. Wenn du dich nicht traust sie direkt zu fragen, dann frag doch einfach bei ihren Freundinnen. Oder geh ihr ein wenig aus dem Weg. Wenn sie echt was von dir will, wirst du das schon merken :)

Ich würde mal sagen, dass sie auf dich steht, aber ich kann es dir nicht versichern. Guck aber mal, wenn ihr euch unterhaltet, auf ihre Augen, weil wenn sie dich verliebt anguckt ist das schon mal ein gutes Zeichen

Ich würde auch sagen dass sie nicht unbedingt auf dich stehen muss es kann aber sein.