Steht mir Stecker oder Nasenring besser?

8 Antworten

Ich finde ein Nasenring immer schöner als ein Stecker wenn es nur einseitig gestochen ist, der Ring stehtbdir auch besser finde ich

Wenn du links und rechts ein Nostril hättest würde ich aber auf jeden Fall Stecker sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Schwer zu sagen! Auf den Bildern mit dem Stecker guckst du entspannter, darum kommen die hier wahrscheinlich besser an (ich finde sie auch schöner). Aber du kannst wahrscheinlich beides tragen.

Der Nasenring steht dir besser. Ich glaub allerdings das es in Gold besser aussehen würde. Stecker ist zu Basic und trägt gefühlt einfach jeder. Ein Ring ist eher was gewagtes und betont dein Gesicht noch mehr.

Bin Fan von Nostrilringen, daher vielleicht nicht ganz objektiv, aber ich denke, er steht dir echt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverliebte Prinzessin. Der Stecker sieht besser aus