Steht mir eine Krankheit bevor?

5 Antworten

Ja, dir steht vermutlich eine Krankheit bevor 🤗🤗

Du wirst in deinem Leben schon viele Fliegen (und andere Insekten) unbemerkt im Mund gehabt und sogar geschluckt haben. Was nicht tötet, härtet ab. Also kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

Das ist sehr unwahrscheinlich. Nehme mal nicht an, dass es irgendeine Tropenfliege war. :D

Also das ist sehr unwahrscheinlich.... Aber die Erkrankung "Hypochondrie" könntest du dir eingefangen haben. ;)

Nema09283772
Beitragsersteller

hab ich schon 🙃

Nema09283772
Beitragsersteller
@Karaboom

nein habe ich nicht es hat soch schon sehr bei mir von alleine verbessert

die Bakterien die uf der Flieger waren sind auch sonst überall in der Luft