Steht mir ein Nasenpiercing/Nostril?

Ohne - (Beauty, Aussehen, Piercing) Mit aufgemalten Ring - (Beauty, Aussehen, Piercing)

9 Antworten

Hey!

Also ich denke auch das dir das Piercing stehen würde. Sowohl Stecker als auch ein Ring!

Lg

War grad schn wegen der Bilder verwundert..

Aber dachte schon vor Bild Nr.§: ja, kann ich mir gut vorstellen.

Und wenns Dir doch nicht gefällt.. dann lässt Du es einfach wieder zuwachsen.

Dachte mir gerade schon nur bei Bild 1 also ohne Zeichnung: Ja, das könnte passen.

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen! :-)

Wenn es dir noch dazu eh schon generell gefällt - go for it! :-)

Wenn es dir nicht mehr gefällt und du es raus nimmst ist sie Narbe auch nicht so dramatisch wie bei vielen anderen Piercings, also ich würde sagen alle Zeichen stehen auf grün :-D

Lg,
Lilith

Ich mag eigentlich Nasenpiercings nicht so gern, aber zu deiner Nase würde es passen. Ich find, das macht deine Nase kleiner/kürzer. :)

Würde dir super gut stehen finde ich - mach es sieht cool aus ;-)